Der Schachbund Rheinland-Pfalz schreibt die Pokalmannschaftsmeisterschaft 2026 für Vierermannschaften aus. Jeder Verein des SBRP kann mit bis zu drei Mannschaften teilnehmen. Die Meisterschaft wird im K.O.-Modus ausgetragen, die Begegnungen werden ausgelost. Für die erste Runde kann ein Wunsch nach „regionaler Auslosung“ angegeben werden, um lange Anfahrtswege zu vermeiden.
Die beiden Finalisten qualifizieren sich für die Pokalmannschaftsmeisterschaft auf Bundesebene (Vorrunde im Januar 2027).
Anmeldungen bitte bis spätestens 15.06.2026 per E-Mail an norbert.kugel@web.de.
Bitte nach der Anmeldung auf eine Bestätigung per E-Mail achten.
Die Meldung muss gemäß TO SBRP enthalten:
Ein Reuegeld wird nicht erhoben. Bei Nichtantritt wird automatisch das in der TO SBRP vorgesehene Bußgeld in Höhe von 100,00 € fällig.
In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme
freundliche Grüße