Jugend-Grand-Prix 2019
Gesamtausschreibung für 2019 Ausschreibung
1. Sa, 16.02.2019 in Ingelheim Ausschreibung
2. Sa, 06.04.2019 - vss. SC Landskrone
3. Sa, 15.06.2019 - Ausrichter offen
4. Sa, xx.xx.2019 - SK Gau-Algesheim
5. Sa, xx.xx.2019 - Montessori Ingelheim
Jahreswertung 2019 - Nicht vorhanden!

Liebe Schachfreunde,

ich freue mich sehr, dass wir den Rheinhessischen Jugend-Grand-Prix 2019 fortsetzen können. Der große Teil der Ausrichter steht - wenn auch noch ohne konkrete Termine -  weitestgehend fest. Vielen Dank bereits an dieser Stelle für die Bereitschaft.

Wir werden auf Basis der Umfrage der Jugendlichen das Modell der DWZ-Klassen in 2019 fortsetzen und haben an einigen Stellen Modifizierungen vorgenommen:

  • Integration der U8 in die DWZ-Spielklassen
  • Unterteilung in zwei ABC Turniere nach Alter
  • Aufnahme des ABC Turniers in die Jahreswertung

In der beigefügten Ausschreibung befinden sich die allgemeine Informationen zum Jugend-Grand-Prix. Die Ausschreibung des ersten Turniers, am 16.02.19, in Ingelheim habe ich ebenfalls beigefügt.

Der SV Multatuli Ingelheim würde sich über zahlreiche Jugendliche freuen. Um unnötige Verzögerungen am Turniertag zu vermeiden, bitte ich Sie um Voranmeldung der Jugendlichen und pünktliches Erscheinen bis zum Meldeschluss direkt beim Ausrichter - Herrn Roland Welsch.

Ich freue mich wieder auf eine spannende Serie 2019.

Beste Grüße

Annette Krannich
Jugendleiterin des Schachbundes Rheinhessen